*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Heute geht es im Podcast darum, was du mit Diäten wirklich verlierst. Gliech vorweg: Gewicht gehört (zumindest langfristig) nicht dazu. Stattdessen geht es um Themen wie Freiheit, deine eigene Würde und Leichtigkeit im Umgang mit Essen. Wenn du auch, so wie ich, einen entspannten Umgang mit Essen lernen möchtest, dann hab ich hier ein paar Links für die ersten Schritte:

Mit meinem kostenlosen Einsteigerkurs kannst auch du sofort anfangen, zu einem natürlichen Essverhalten zurückzufinden.

Und für einen begleiteten Intensivkurs findest du alle Informationen hier

Und hier noch ein Link zum Video (gibt’s leider nicht als Podcast), warum Diäten langfristig nicht funktionieren.


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Emotionales Essen stoppen: 3 Schritte aus dem Teufelskreis

Achtung! Sich Intuitiv Ernähren hat diese 5 Folgen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!