*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

In der heutigen Folge geht es darum, warum wir eigentlich alle meinen, schlank sein zu müssen. Im Interview mit Body Positivity Coach Claudia gehen wir dieser Frage nach und suchen nach Wegen aus dem Schlankheitswahn. Mehr zum Thema Body Positivity gibt es auf Claudias Website.

Bei mir gibt es auch mehr zum Thema Body Positivity.

Und natürlich gibt es für den Einstieg in die Intuitive Ernährung weiter meinen kostenlosen Einsteigerkurs – anmelden und gleich loslegen!


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!