*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Heute beantworte ich eine Zuhörer zu einem der vorherigen Podcasts – nämlich die, ob wirklich nur auf das Hungergefühl Verlass ist oder ob uns auch der Appetit etwas zu sagen hat. Ich fand die Frage so toll, dass ich mich gleich an die Antwort gemacht habe. Denn beim Intuitiven Essen ist das Hungergefühl sehr wichtig und – soviel vorweg – auch der Appetit sollte nicht unter den Tisch fallen.

Mehr zum Start in die Intuitive Ernährung gibt es im kostenlosen Einsteigerkurs.

Und für schnelle Hilfe beim Kampf mit emotionalem Essen gibt es den Videokurs „Emotionales Essen beenden„:


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!