27. Januar 2021

Meine Geschichte & der Weg in die Freiheit

0  Kommentar(e)

*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Mit intuitivem Essen beschäftige ich mich jetzt schon seit ein paar Jahren. Aber schon seit ich noch ein Kind war, haben Ernährung und mein Körper eine übergeordnete Rolle in meinem Leben gespielt. Unzählige Diäten und „Ernährungsumstellungen“ habe ich ausprobiert, bevor ich in der intuitiven Ernährung endlich die Freiheit finden konnte, nach der ich gesucht hatte.

Mit meinem kostenlosen Einsteigerkurs kannst auch du sofort starten.

Und mit dem begleiteten Intensivkurs bekommst du ein komplettes Programm, um Freiheit beim Essen zu finden.


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Das Problem am Schönheitsideal – und 3 Schritte heraus

Intuitiv Essen – 3 gängige Missverständnisse

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!