*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

In den aktuell sehr stressigen Zeiten – drei Kinder im Distanzunterricht setzen meinen Nerven ganz schön zu – hätte ich früher ganz schnell zum Essen gegriffen, um meine Nerven zu beruhigen. Das ist ein ganz normaler Mechanismus bei allen, die ihr Essverhalten bewusst unter Kontrolle halten. Seit ich Freiheit beim Essen gefunden habe, hat sich auch mein Essverhalten unter Stress ganz von selbst normalisiert.

Mit meinem kostenlosen Einsteigerkurs kannst auch du sofort anfangen, zu einem natürlichen Essverhalten zurückzufinden.

Und für einen begleiteten Intensivkurs findest du alle Informationen hier.


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Emotionales Essen stoppen: 3 Schritte aus dem Teufelskreis

Achtung! Sich Intuitiv Ernähren hat diese 5 Folgen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!