*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Kann man mit intuitiver Ernährung eigentlich auch abnehmen? Ich weiß nicht, wie oft ich diese Frage in der einen oder anderen Form schon gehört habe. Und der Wunsch ist ja auch völlig veständlich. Nur ist leider der Fokus auf das Abnehmen beim (Wieder-)Erlernen des Intuitiven Essens nicht besonders hilfreich. Der ständige Blick auf die Waage steht der Intuition im Weg. In diesem Video erkläre ich, wie Gewichtsabnahme und Intuitive Ernährung zusammenspielen und was bei mir geholfen hat, dass zur Freiheit beim Essen auch ein gewisser Abnehmeffekt dazu kam.

Wenn du gleich durchstarten willst, empfehle ich dir meinen kostenlosen Einsteigerkurs.


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Emotionales Essen stoppen: 3 Schritte aus dem Teufelskreis

Achtung! Sich Intuitiv Ernähren hat diese 5 Folgen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!