*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Heute gibt es wieder eine Antwort auf eine Zuhörerfrage – denn es geht um die Probleme, die viele mit der „Alles-erlauben-Phase“ beim Einstieg in die Intuitive Ernährung haben. Bei manchen klappt das ganz schnell und problemlos, aber andere tun sich schwer damit, dass plötzlich alles erlaubt ist. Deshalb gibt es heute von mir drei konkrete Tipps für diese Phase.

Mehr zum Einstieg in die Inuitive Ernährung in meinem kostenlosen Einsteigerkurs

Und um den Essensdrang geht es auch in meinem Online-Kurs „Emotionales Essen beenden“


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!