18. März 2021

Aufhören, wenn du satt bist – 10 Tipps

0  Kommentar(e)

*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Wenn das Essen gut schmeckt und alles erlaubt ist, dann ist die Herausforderung manchmal, das Sattsein nicht nur zu erkennen, sondern auch mit dem Essen aufzuhören. Es gibt viele Gründe, warum wir über die Sättigung hinaus essen und in diesem Video gebe ich 10 Tipps, wie sich die gängigsten Stolperfallen in diesem Bereich umschiffen lassen. Dann steht auch das Essen trotz Sattsein der Intuitiven Ernährung nicht mehr im Weg.

Mehr dazu unter im Blogpost zum Thema.

Schnell frei werden von emotionalem Essen.

Jetzt mit dem kostenlosen Einsteigerkurs ins Intuitive Essen starten.


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Negative Gefühle bewältigen in 2 Schritten

Aufhören, wenn du satt bist – 10 Tipps

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!