3. März 2021

Stress & Essen – 3 Tipps gegen Stressessen

0  Kommentar(e)

*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Bei Stress gerät unser Essverhalten oft besonders schnell durcheinander. Das ist eine ganz natürliche Reaktion, gerade bei Menschen, die eine Diätgeschichte hinter sich haben. Das ist beim Intuitiven Essen natürlich wenig hilfreich. Deshalb beschäftige ich mich im Video ein wenig damit, wie wir Strategien entwickeln können, mit dem Stress und dem Essen besser klarzukommen.

Starte gleich mit dem kostenlosen Mini-Kurs zur Sofort-Entspannung in 5 Minuten.

Oder buche den ausführlichen Kurs, in dem ich viele Entspannungsmethoden zwischen 5 und 30 Minuten vorstelle.


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Negative Gefühle bewältigen in 2 Schritten

Aufhören, wenn du satt bist – 10 Tipps

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!