Mini-Kurs

Sofort-Entspannung

5 Tage - 5 Methoden

Hektischer Alltag?

Dann hast Du vielleicht auch schon mal überlegt, wie man Stress in weniger als 5 Minuten abbauen könnte, oder?


Und vielleicht fragst Du Dich, warum manche Menschen es schaffen, auch bei wenig Zeit zwischendurch zu entspannen, während andere gehetzt durch den Alltag jagen, ohne Zeit zum Abschalten zu finden?


Ich weiß, wie schwierig es besonders als Mutter ist, Zeit für mich zu haben. Wenn es immer mehr zu tun gibt als man schaffen kann, wie soll man zwischen Wäschebergen, Einkaufslisten, Terminen, Arbeit und Familie noch entspannen können?

Hi! Mein Name ist Heidi Rabbach, Beraterin für intuitive Ernährung und Stressmanagement

Ich habe einen kostenlosen Mini-Kurs zusammengestellt, um Dir genau bei diesem Dilemma zu helfen. Denn darin lernst Du 5 Sofort-Entspannungsmethoden kennen, die eine Art Erste-Hilfe-Box für die Seele darstellen. Damit erhältst Du Erholungswerkzeuge für zwischendurch und bist jederzeit und (fast) überall in der Lage, körperlich, emotional und geistig zu entspannen.


Das bedeutet: Wenn Du als Mutter nur schwer Zeit für Dich findest, dann bist Du damit unkompliziert in der Lage, mehrmals am Tag für wenige Minuten Stress abzubauen – und Dir etwas Gutes zu tun.

Warum Sofort-Entspannung?

Ich habe diesen Mini-Kurs entwickelt, weil ich so viele Frauen sehe, die sich durch den Tag quälen. Ihre eigenen Bedürfnisse und die ihres Körpers stehen auf der Prioritätenliste immer ganz unten und Zeit zur Entspannung bleibt im Alltagsgewusel komplett auf der Strecke.


Und ich kenne das Problem aus meinem eigenen Leben. Als berufstätige Mutter von drei Kindern schien Entspannung lange nur im Schlaf stattzufinden – und auch da nur so halb… Wenn sich die Aufgaben wie Wäscheberge türmen, wie sollte ich da noch an mich denken können?

Entspannung im Alltag als Mutter


Mit Baby und zwei Kleinkindern war es absolut utopisch, zur Entspannung mal eben die Yogamatte auszurollen. Oder für 20 Minuten zu meditieren. Ganz zu schweigen von einer erholsamen Ganzkörpermassage.


Gleichzeitig war meine Stimmung im Keller und meine Energiereserven schon mit dem Aufstehen aufgebraucht. Manchmal schon vorher... Ich war müde und überfordert – und selbst ein Wochenende oder Urlaub hat nur wenig gebracht.


Doch dann entdeckte ich, wie positiv sich Entspannung im Häppchenformat auf meine Laune und Lebensqualität auswirkt. Und diese kurzen Sofort-Entspannungsmethoden kriege ich auch im hektischen Alltag unter – notfalls auf dem Klo…

Was erwartet Dich im Mini-Kurs?

  • 5 kurze Lektionen zu jeweils einer Sofort-Entspannungsmethode
  • 5 kleine Videos, die auch ohne Ton das Wichtigste in unter 3 Minuten zeigen
  • Tipps & Tricks, warum und wie jede Methode auch im hektischen Alltag funktionieren kann

Das Ziel

Mein Ziel für diesen Mini-Kurs ist auch Dir dabei zu helfen, mitten im turbulenten Alltag schnell zu entspannen, damit Du mit mehr Energie Deine Aufgaben meistern kannst.


Damit überwindest Du gezielt das Zeitproblem, was sonst zwischen Dir und Entspannung steht – und hast so die Möglichkeit, schnell eine Mini-Portion Entspannung in den Tag einzubauen.


Für mehr Spaß am Leben - und weniger Stress.


Bist Du bereit?

Dann melde Dich jetzt kostenlos an! 

“In der Ruhe liegt die Kraft.”


Sprichwort

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

© rabbIT systems UG (haftungsbeschränkt) 2020 - Datenschutz - Impressum