EMOTIONALES ESSEN

endlich

schnell und einfach

BEENDEN

Schluss mit dem Essensdrang!

Du möchtest dich gesund und intuitiv ernähren - doch was du als Emotionales Essen kennst lässt dich verzweifeln?

Deine Willenskraft scheint nie auszureichen und selbst die besten Methoden scheitern an einem Knackpunkt:

Sobald du einmal an die Schoki im Schrank denkst, dann WILL ein Teil von dir eigentlich gar nicht mehr widerstehen.


Du fühlst dich hilflos und gibst dich schließlich - noch dieses eine Mal - dem Inhalt der Süßigkeitenschublade hin. 


Natürlich mit dem festen Vorsatz, dass du morgen aber standhaft bleibst. 


Kommt dir bekannt vor?

Ich kenn' das nur zu gut!

Nach langem Suchen und Tausenden von unnötigen Kalorien habe schließlich einen einfachen Weg gefunden.

MÜHELOS

Du lernst eine Sichtweise, die es dir erlaubt, völlig mühelos mit dem Essensdrang umzugehen. 

KEIN LANGWIERIGER PROZESS

Du musst nicht ständig auf der Hut sein und hoffen, dass du auch morgen wieder rechtzeitig an die Methode denkst.

SCHNELLER ERFOLG

Bei mir und den meisten anderen war der Effekt sofort spürbar - und das Emotionale Essen beendet.

KEINE GADGETS

Alles, was du dafür brauchst, steckt schon in dir. Um endlich Ruhe in dieses Thema zu bringen, brauchst du nix anderes als deinen Kopf - und eine neue Sichtweise.


So war's bei mir...

Trotz intuitiver Ernährung hielt sich ein Problem hartnäckig - der Drang nach Süßem abends auf der Couch.


Was auch immer ich versuchte (und das waren viele Methoden!) - der Essensdrang war einfach stärker.

Ich begann schon zu glauben, dass ich ihn nie loswerden würde.


Dann entdeckte ich diesen Ansatz und von jetzt auf gleich war Ruhe.


Mühelos. Ein für allemal. Ohne Kampf. Einfach so.

Und das kriegen wir auch für dich hin.

Schnapp dir mein Online-Seminar, womit du sofort einen neuen Blick auf Emotionales Essen haben wirst. 

Endlich Schluss mit dem Gefühl, dass du

  • machtlos bist
  • mit angezogener Handbremse fährst
  • nie fertig wirst bei der Suche nach Ursachen
  • dich damit abfinden musst
  • noch mehr in der Vergangenheit graben musst
  • es mit einem lebenslangen Prozess zu tun hast
  • nie weißt, wann sich endlich etwas ändert

Stell dir vor...

Statt dich täglich mit dem Thema Essen herumzuschlagen

  • kehrt endlich Ruhe ein
  • kannst du dich deinem Leben widmen
  • wirst du jetzt deine Pläne verwirklichen
  • bist du frei, neue Hobbys zu entdecken
  • nimmst du neue Ziele in Angriff
  • genießt du dein Essen, wenn du wirklich Hunger hast
  • kannst du das Thema Essen endlich abhaken und frei sein

"

"Nur noch äußerst selten Lust auf Süßes!"

Nach dem OnlineCoaching hat es bei mir ebenfalls klick gemacht, und seither ist Ruhe im Thema Essen. Erstaunlicherweise habe ich nun nur noch äußerst selten Lust auf Süßes oder Schokolade, obwohl ich mir da nix verbiete. Irgendwie ist das einfach uninteressant geworden...und das, wo ich vorher quasi täglich große Mengen an Süßigkeiten brauchte (ehrlich gesagt waren sie das, worauf ich mich freute, wenn ich Feierabend hatte...). Danke, Heidi!


Luise

Und so läuft es ab:

Dein Ticket zum Online-Seminar besteht aus drei Teilen:

  1. 1
    Ein ca. 70 Minuten langes Video-Training. Ich erkläre ich dir ganz genau, warum du wirklich isst, wenn du keinen Hunger hast; warum das mit deinen Gefühlen nur wenig zu tun hat; und mit welcher einfachen Sichtweise du dem Essensdrang ein Ende bereitest.
  2. 2
    Ein 30-Seiten-Arbeitsbuch. Damit wirst du nicht nur die Inhalte übersichtlich festhalten. Du entlarvst auch die Masche deines persönlichen Essensdrangs, um so die neue Sicht sofort nutzen zu können.
  3. 3
    Eine Audio-Anleitung zum Umgang mit schwierigen Emotionen. Gefühle gehören ja weiter zum Leben, und mit diesem Audio wirst du die negativen zackig los.

"

"Ich habe sofort einfach aufhören können!"

Ich habe mit dem emotionalen Essen tatsächlich sofort nach dem Seminar einfach aufhören können und bin nach wie vor überrascht, wie einfach das nach so vielen Jahren Kampf war. Ich empfehle das Seminar jedem, der ein Problem mit dem emotionalen Essen hat!


Mia

Ich kann dich so gut verstehen!

Der schier endlose Frust mit dem Essen hat mir oft den letzten Nerv geraubt - und jede Menge Lebensfreude.

Deshalb will ich dir unbedingt helfen, dieses Thema zur Ruhe zu bringen. Denn Dank dieser neuen Sichtweise auf Emotionales Essen ist Essen wirklich nur noch ein Thema, wenn ich Hunger habe.

Mühelos.

Das hab ich mir immer gewünscht und das wünsche ich mir auch für dich! 

Denn diese Freiheit ist einfach unbeschreiblich.


Heidi Rabbach

Krankenschwester a.D., Ernährungsberaterin und Stressmanagement Trainer


Das sagen die Teilnehmer


Ich habe seit dem Seminar keinem Essdrang mit Essen geantwortet!!!!! 😍

Es war irgendwie nach deinem Seminar so klar und ich fühlte mich so "mächtig", dass ich es sofort angewendet habe, obwohl wir grad im Urlaub sind und mehr Verführungen warten.


Elsie


Danke für dein tolles Seminar gestern! Bei mir funktioniert das auch super. Gestern Abend und auch heute bei der Arbeit. Schon lustig, das man sich das so simpel bewusst machen kann.


Frauke


Tatsächlich läuft es seit Donnerstagabend plötzlich ganz prima! Ich kann es kaum glauben, wie leicht das geht... Danke für den Kurs und das Coaching, das hat mich nun wirklich auf einen ganz neuen Weg gebracht.


Sophia

Lass dich vom Essensdrang nicht länger herumkommandieren!

Sichere dir deinen Zugang zum Online-Seminar und starte in ein neues Leben - frei von Angst vorm Essensdrang und ewig ums Essen kreisenden Gedanken!

Fragen & Antworten

Wie wird das ablaufen?

Was, wenn es nicht funktioniert?

Brauche ich dazu irgendwelche weiteren Produkte?

Kann das jeder ausprobieren?

Ist dieser Ansatz zeitaufwendig?

Welche Methoden hast du vorher ausprobiert?

© 2020 rabbIT systems UG (haftungsbeschränkt)