Bereit, endlich mühelos

INTUITIV zu ESSEN

Deine Worte haben mir mehr gebracht als die Stunden bei der Therapeutin, weil man spürt, dass Du eben solche "verkorksten Gedanken" auch zu Genüge kennst. 

Mia

Heidi Rabbach

Beraterin für intuitive Ernährung

& Stressmanagement

Das erwartet dich, wenn wir zusammenarbeiten

Meine Arbeit basiert auf dem Konzept zur intuitiven Ernährung, wie es von Evelyn Tribole und Elyse Resch vor mehr als 25 Jahren entwickelt wurde und bereits Tausenden Menschen zur Freiheit im Umgang mit dem Essen verholfen hat. Evelyn Tribole ist meine Mentorin und Ausbilderin

Darüber hinaus integriere ich unterschiedliche Ansätze, Körperübungen und Strategien, womit für dich der Weg zum intuitiven Essen möglichst einfach und klar umsetzbar wird.

Genaue Analyse deiner Vorgeschichte & größten Schmerzpunkte

Auf diese Weise erkennen wir gemeinsam, welche Stolpersteine wir als erstes aus dem Weg räumen, damit du schnell Erleichterung im Alltag erlebst.

Konkrete Aufgaben & Übungen zum Erkennen deiner Körpersignale

Unter Anleitung entdeckst du sowohl während als auch zwischen unseren Gesprächen, wie dein Körper mit dir spricht und was er braucht.

Maßgeschneiderte Strategien zur Umsetzung in DEINEM Alltag

Statt einer Universallösung finden wir abgestimmte Wege, wie du intuitive Ernährung in deinem Umfeld und deiner Lebenssituation realisierst.

Hi, ich bin Heidi 

Als ehemalige Krankenschwester absolvierte ich die Weiterbildungen zur Ernährungsberaterin und Trainerin für Stressmanagement. Was ursprünglich als Diätberatung geplant war, wurde durch meine persönliche Heilung von gestörtem Essverhalten auf einen anderen Weg gelenkt. Als Mutter von drei Kindern habe ich einige Jahre gebraucht, um intuitive Ernährung wirklich mühelos werden zu lassen. Diesen Prozess möchte ich für dich gern abkürzen, indem wir Lösungen für genau DEINEN Alltag finden.

Diese Möglichkeiten der Zusammenarbeit biete ich dir

Das Einzelgespräch kannst du jederzeit buchen. Die Buchung eines BASIS- oder INTENSIV-Pakets ist nur über ein kostenloses Kennlern-Gespräch möglich. Ratenzahlung ist für die Pakete verfügbar. 

EINZELGESPRÄCH

Konkrete Hilfe für ein konkretes Problem

 

100

  • 60 Minuten Beratung
  • Analyse deiner Vorgeschichte
  • Planung deiner nächsten Schritte
  • Sicheres Online-Gespräch
  • Bequem von Zuhause aus
BASIS-PAKET

Wenn du Bereits Erfahrung mit intuitiver Ernährung hast

 

495

 
  • 5x60 Minuten Beratung
  • Analyse deiner Vorgeschichte
  • Personalisierter Plan für deinen Alltag
  • Auswertung deiner Erfahrungen
  • Sicheres Online-Gespräch
  • Bequem von Zuhause aus
INTENSIV-PAKET

Persönliche Begleitung für Neustarter ohne Erfahrung mit intuitiver Ernährung

 

990

 
  • 10x60 Minuten Beratung
  • Analyse deiner Vorgeschichte
  • Personalisierter Plan für deinen Alltag
  • Auswertung deiner Erfahrungen
  • SOS-Begleitung per WhatsApp
  • Sicheres Online-Gespräch
  • Bequem von Zuhause aus

Wenn du alleine nicht weiterkommst, dann ist 1:1 Coaching der Weg,

um endlich mühelos intuitiv zu essen!