Bereit, endlich mühelos

INTUITIV zu ESSEN

Deine Worte haben mir mehr gebracht als die Stunden bei der Therapeutin, weil man spürt, dass Du eben solche "verkorksten Gedanken" auch zu Genüge kennst. 

Mia

Heidi Rabbach

Beraterin für intuitive Ernährung

& Stressmanagement

Das erwartet dich, wenn wir zusammenarbeiten

Ich möchte nicht, dass du - wie ich - mehrere  Jahre als Lehrling im intuitiven Essen verbringst.

Denn du gewinnst überhaupt nichts, wenn du in Zukunft statt mit Ernährungsregeln ständig mit den Prinzipien intuitiver Ernährung beschäftigt bist. Wenn du dich statt der Jagd nach dem Idealkörper in Zukunft mit den Stolpersteinen der Körperakzeptanz herumschlägst.

Deshalb habe ich mein 7-Schritte Programm entwickelt, womit für dich schnellstmöglich Essen kein Thema mehr ist.

Auch du kannst dich in deinem Körper wohlfühlen, indem du seinen Signalen folgst.

Durch die Kombination von praktischer Anleitung mit einer neuen Sicht auf das, was dir das Essen schwer macht, wird intuitiv essen mühelos und einfach.

Und zwar ohne für den Rest deines Lebens langsam-achtsam essen zu müssen. Und auch essen vor dem Fernseher bleibt dir erhalten.

Denn intuitives Essen soll nicht die alten Regeln durch neue ersetzen.

Essen soll einfach kein Thema mehr sein.

Hi, ich bin Heidi 

Als ehemalige Krankenschwester absolvierte ich die Weiterbildungen zur Ernährungsberaterin und Trainerin für Stressmanagement. Ursprünglich hatte ich das für Low-Carb-Diätberatung geplant, doch glücklicherweise ging das Leben dazwischen. Denn nach Jahrzehnte langen Diäten war mein eigenes Essverhalten wie ein schleuderndes Auto auf dem Eis - völlig außer Kontrolle geraten. Intuitive Ernährung war hier Ersthelfer und Reha in einem und ist der Grund, warum ich endlich entspannt am Esstisch sitze - und abends keinen Gedanken mehr an das Eis im Gefrierschrank oder die Schokolade neben den Haribos verschwende. Als Mutter von drei Kindern habe ich einige Jahre gebraucht, um intuitive Ernährung wirklich mühelos werden zu lassen. Diesen Prozess möchte ich für dich mit meinem 7-Schritte-Programm abkürzen.

So kannst du schnell & einfach intuitiv essen lernen

Ich führe dich durch mein 7-Schritte-Programm im Einzelcoaching oder Gruppenprogramm. Lass uns im Kennlern-Gespräch herausfinden, was für dich am besten passen würde.

Wenn du alleine nicht weiterkommst, dann ist mein 7-Schritte-Programm der schnellste Weg, um endlich mühelos intuitiv zu essen!

Damit Essen kein Thema mehr ist.

Copyright 2020 rabbIT systems UG (haftungsbeschränkt) - Impressum - Datenschutz